Frau Varady hat genau verstanden, was uns wichtig ist. Mit ihrer klaren Vorstellung und ehrlichen Meinung konnten wir uns gut ein Bild von der Endversion machen.  Ihre sympathische und wertschätzende Art rundeten die Zusammenarbeit perfekt ab. Danke und weiterhin viel Erfolg!

Eric Feise, Projekt BIWAQ, Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Soziales

Frau Varady war top. Sie auszuwählen war die richtige Entscheidung!

Frau Varady hatte beim Dreh eine sympathische Art, auf unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer zuzugehen, sie ist klar und verständlich in ihren Anweisungen und dabei sehr wertschätzend.

Projekt BIWAQ, Kooperationspartner*innen und Bildungsträger fairKauf und Pro Beruf

Workshop Videodramaturgie – Wenn Du ein Video machen willst

Mitte 2020 hatten wir die Möglichkeit einen Dramaturgie-Lehrgang von Sophie Varady zu bekommen. Hier erfuhren wir, das Team aus der Faust, Grundlagen zu Aufbau und Dramaturgie im Film. Der Lehrgang hat uns verschiedene Inspirationen gegeben, die wir während der folgenden Drehs und auch im Schnitt nutzen konnten, um unsere Einspieler eleganter und knackiger zu gestalten. Danke dafür und sonnige Grüße/

Gawen Bennewitz, Technische Leitung Kulturzentrum Faust e. V.